Über Uns

Wir sind ein Schweizer Kleinunternehmen und bieten seit April 2019 unsere Dienstleistungen in der Nordwestschweiz an.

Unser junges Unternehmen mit Sitz in Therwil (BL) hat das Ziel, eine professionelle Hauswartung mit einer hohen Qualität, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden, aufzubauen, zu betreiben und auszubauen. Somit unterstützen wir den langjährigen Werterhalt der uns anvertrauten Liegenschaften.

Zu unseren Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit, eine rasche Auffassungsgabe und sind vertraut mit speziellen Kundenanforderungen.
Unser Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und bemüht sich, diese Ansprüche zu erfüllen. Der beste Qualitätsnachweis sind unsere treuen Kunden.
Wir würden uns wünschen, auch für Sie, die Kontaktperson und der Ansprechpartner sein zu dürfen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ihre Zaugg Hauswartung GmbH

Caroline Schneiter


Ray Zaugg